Grönländische Heim Expedition 20-21

Die Daten der Expedition 2020 sind noch nicht ganz ausgewertet, aber für dieses Jahr ist trotz der Corona-Maßnahmen bereits eine weitere Grönlandüberquerung geplant!

Dieses Mal besteht die Expedition aus den iceploration-Mitgliedern Ruppert, Franziska und Johanna Heim.

Unterstütze die im Frühjahr stattfindende Expedition, indem du auf unser Vereinskonto spendest oder über das aktuell laufende Crowdfunding auf https://www.startnext.com/heimexpeditionen.

Unterstützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s